[TYPO3-german] Zusätzlichen <li> ohne Inhalt in list mit ausgeben

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Thu Nov 15 00:06:57 CET 2012

Am 14.11.2012 21:25, schrieb Matthias Eberlein:
> [...]
>          orderBy = tt_news_cat.title ASC
> }
>    renderObj >
>    renderObj = COA
>    renderObj {
>

>              stdWrap.dataWrap = <li class="isotopeItemLink
> {field:uid}"><a class="{field:uid}" href="#filter"
> data-option-value=".{field:title}">|</a></li>
>              stdWrap.dataWrap.insertData = 1
>              10 = TEXT
>              10.field = title
>
>    }
> }
>

> Wie bekomme ich nun ein "<li><a href="#filter" data-option-value="*"

Hallo Steffan,
danke für Dein Bemühen,

meine jetzige ausgabe sieht folgend aus:

<section id="options" class="clearfix">
<ul id="filters" class="option-set clearfix isotopeItem"
data-option-key="filter">
<li class="isotopeItemLink 10">
<a class="10 selected" data-option-value=".Gallery-1"
href="http://localhost/gallery/#filter">Gallery-1</a>
</li>
<li class="isotopeItemLink 9">
<a class="9" data-option-value=".Gallery-2"
href="http://localhost/gallery/#filter">Gallery-2</a>
</li>
</ul>
</section>
overflow: hidden; height: 226px;">

Das ganze ist das Menu für eine Isotop Gallery Generiert aus tt_news
Artikeln.

Um das Ganze dann über Die News Kategorien zu Steuern lasse ich mir wie
im Script zu sehen die Cat ausgeben. Ein Wrap mit ul und li für jede
Kategorie. Wenn ich mit jQuery ein über ein .appendTo("ul#filters") ein
zusätzlichen li der ja im grunde nur dafür da ist um beim Sortieren der
Gallerien wieder in die Ausgangs Stellung zu kommen, wird dieser clock
nicht Erfasst. Warum auch immer.

Wenn ich ausserhalb der Isotope <ul> ein show all li anlege wird er
ebeso nicht von Isotope genommen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben in einer Gerenderten List eine
einfachen li dazuzupacken ohne das der sich wiederholt.

gruss
Matthias