[TYPO3-german] Monatlich wechselnde Kopfgrafik

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Nov 8 10:37:30 CET 2012

On 11/8/12 10:20 AM, Gerhard Obermayr wrote:
> Hallo Rainer, danke.
> 1. Scheidet aus, da im template eingebunden und vom Redakteur nicht
> greifbar.
gewöhnlicherweise (BestPractice) werden Kopfgrafiken aus dem Mediafeld
der Seite gezogen. Dann kann man solche Zeitraster konfigurieren. Wer
alles ins Template einbaut – wozu dann noch T3? Wie  gesagtr, das web
ist voll mit solchen Codeschnipseln.

http://www.typo3wizard.com/de/snippets/general-config/bild-aus-media-feld.html
https://www.google.de/search?q=TYPO3+header+graphic+media+page+scheduler&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a

Gruß Rainer