[TYPO3-german] Monatlich wechselnde Kopfgrafik

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Nov 8 10:20:49 CET 2012

Hallo Rainer, danke.
1. Scheidet aus, da im template eingebunden und vom Redakteur nicht
greifbar.
2. Muss ich mich erst bemühen, ich dachte, es gäbe eine fertige Lösung.
3. Kann ich nicht - deshalb für mich illusorisch ...
4. Für den Kunden ebenfalls nicht greifbar.

Na denn, werde ich mich im Netz einmal schlau machen, vielleicht finde
ich ja etwas, was auch ich umsetzen kann ...

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr