[TYPO3-german] Monatlich wechselnde Kopfgrafik

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Nov 8 10:11:32 CET 2012

On 11/8/12 10:08 AM, Gerhard Obermayr wrote:
> Hallo Leute, ich wieder.
> Für Programmierer sicher kein Problem, aber für mich!
1. Möglichkeit: Du gibts den Medien eine Laufzeit und machst es quasi
händisch
2. solche TS-Orgien ahbe ich schon im Netz gefunden, Google ist Dein Freund.
3. es ginge auch mit einer in PHP-gemachten Extension, dann gibt es
keine Beschränkung
4. Du lässt mit eienm cronjob die Bilder im Filesystem umschalten.

Rainer

--
*Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt*
Certified TYPO3 Integrator