[TYPO3-german] Problem mit EXT:piwik (gelöst)

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Fri Nov 2 16:32:19 CET 2012

Hallo Liste

Kay hat mir den richtigen Hinweis gegeben.
Ich hatte auf meiner Seite das Seitenobjekt nicht "page" genannt. Davon
geht die Extension aber aus.
Also einfach zwei Zeilen geändert von
seite = PAGE
seit { .....

zu
page = PAGE
page { ...

und schon funktioniert die Extension piwik genau wie sie soll.

Danke an Kay für das Interesse und den Hinweis und natürlich für dein
TYPO3 Engagement im Allgemeinen.

Bernd

--
nMedien, Schuhmacher & Schuhmacher GbR