[TYPO3-german] Problem mit EXT:piwik

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Nov 2 10:39:33 CET 2012

Hallo Bernd,

nimm bitte mal via Mail mit mir Kontakt auf, ich werde mal sehen, dass
ich am Montag nochmal eine blanke Testinstallation mache - bis jetzt
gabs solche Probleme nicht ;D

Grüße
Kay

Am 01.11.2012 09:45, schrieb Bernd Schuhmacher:
> [...]
> typo3conf/ext/piwik eingebaut, extbase, fluid installiert und dann piwik
> aktiviert.
> Cache auf dem Client und auf dem Server entleert, aus dem BE abgemeldet
> und die Seite mit zwei verschiedenen Browsern aufgerufen.
> Ich habe mit wget auch mal von einem anderen Rechner aus einen Aufruf
> gemacht. Die Quellen aller Ergebnisse habe ich nach "piwik" durchsucht
> und konnte leider nichts finden.
>
> Entweder gibt es da wirklich irgendein Problem oder ich übersehe
> irgendwas ganz grundlegendes. Ich wüsste nur leider nicht was ich da

>>> piwik_idsite = <PIWIK ID>

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach