[TYPO3-german] TYPO3 4.5 - Responsive Design

Office Canarias-Web4You office at canarias-web4you.com
Thu Nov 1 13:09:49 CET 2012

Hallo Stephan,
um das Problem der Bild Datenmenge zu Lösen gibt es eine Extension Die das
erledigt. Leider nicht im TER. Hier der Link dazu:

https://github.com/rtp-ch/rtp_imgquery

Funktoniert Perfekt in 4.5.xx - 4.6.xx - 4.7.xx - 6.x.xx

Incl. Fluid Helper. Schau Dir das mal an und Teste es. Das ganze mit YAML4
Responsive die Perfekte Responsive Lösung.

Gruß
Matthias Eberlein

*
*