[TYPO3-german] TYPO3 4.5 - Responsive Design

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Thu Nov 1 16:06:57 CET 2012

Am 01.11.2012 13:09, schrieb Office Canarias-Web4You:
> Hallo Stephan,
> um das Problem der Bild Datenmenge zu Lösen gibt es eine Extension Die das
> erledigt. Leider nicht im TER. Hier der Link dazu:
>
> https://github.com/rtp-ch/rtp_imgquery
>
> Funktoniert Perfekt in 4.5.xx - 4.6.xx - 4.7.xx - 6.x.xx
>
> Incl. Fluid Helper. Schau Dir das mal an und Teste es. Das ganze mit YAML4
> Responsive die Perfekte Responsive Lösung.
>
> Gruß
> Matthias Eberlein

Hallo Matthias,

danke für den Tipp! Wenn ich's richtig sehe, funktioniert das nur mit
der Smarty Templating Engine? Funzt das auch, wenn man TemplaVoila noch
im Einsatz hat?

Gruß, Stephan

PS: ist zwar OT aber wie kann ich eigentlich erfahren, dass hier in
diesem Thread jemand antwortet, ohne diesen Zweig immer mal aufzurufen?