[TYPO3-german] Zählen mit TypoScript

Urs Bräm info at ursbraem.ch
Wed May 30 14:20:00 CEST 2012

Hallo Ralf

ich verwende diese Lösung:
http://www.sk-typo3.de/tt_news-Newsblock-wrappen-und-ausb.104.0.html

Klappt sehr gut.
Unten ein Beispiel.

Lg
Urs

	// Aktuelles
	10 < plugin.tt_news
  	10 {
  		# nur anzeigen, wenn es news hat
  		# http://www.sk-typo3.de/tt_news-Newsblock-wrappen-und-ausb.104.0.html
  		noNewsToListMsg_stdWrap.if.equals = Dieser Text taucht nie auf
  		stdWrap.required = 1

  		stdWrap.wrap = <h2>Aktuelles</h2>|

  		code >
		code = LATEST
		pid_list >
  		# Seite, die die tt_news records enthält
		pid_list = 11
  		# Seite auf der die Einzelnews angezeigt werden sollen
		singlePid = 152
  		# Seite auf der auf die komplette Liste der News zugegriffen werden
soll.
		# archiveTypoLink.parameter = 460

  		# nur ausgewählte Kategorien
  		categoryMode = -2