[TYPO3-german] Content nach eingespieltem Backup verschwunden

"M.Graßhoff" m.grasshoff at signup-design.de
Tue Mar 27 11:54:27 CEST 2012

Hallo liebe Liste,
nach dem Einspielen eines PLESK-Backups haben wir nun das Problem, dass
alle Inhalte aus tt_content nicht mehr angezeigt werden.

Alle Rechte scheinen sauber zu sein, in der Konfiguration hat sich auch
nix geändert, ausser dass ich zunächst RealUrl abschalten musste, da
die Links nicht aufgelöst wurden. Im TS-Setup unter "Enthält" steht
css_styled_content an erster Stelle

In der Datenbank sieht alles gut aus. CSS funktioniert auch, die
Templates sehen ebflls. gut aus, nur wie gesagt kein Content in Sicht.
Kann jemand helfen? Ich weiß grad nicht mehr weiter :-(

Viele Grüße
M.Graßhoff