[TYPO3-german] Content nach eingespieltem Backup verschwunden

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Mar 27 12:09:27 CEST 2012

Am Dienstag, den 27.03.2012, 11:54 +0200 schrieb "M.Graßhoff":

> Hallo liebe Liste,
> nach dem Einspielen eines PLESK-Backups haben wir nun das Problem, dass
> alle Inhalte aus tt_content nicht mehr angezeigt werden.
>
> Alle Rechte scheinen sauber zu sein, in der Konfiguration hat sich auch
> nix geändert, ausser dass ich zunächst RealUrl abschalten musste, da
> die Links nicht aufgelöst wurden. Im TS-Setup unter "Enthält" steht
> css_styled_content an erster Stelle
>
> In der Datenbank sieht alles gut aus. CSS funktioniert auch, die
> Templates sehen ebflls. gut aus, nur wie gesagt kein Content in Sicht.
> [...]

Lieber Herr Grasshoff

im Haupttemplate muss unter "Enthält" nicht nur css_styled_content
aufgeführt sein, sondern auch "News CSS-styles (tt_news)". Zusätzlich
ev. noch weitere wie z.B. "News settings (tt_news)" oder wenn Sie DAM
installiert haben dann kommt sicher noch "DAM ttnews (dam_ttnews)"
hinzu.

Ich hoffe das hilft.

Mit freundlichen Grüssen
Renzo Bauen