[TYPO3-german] Wo sind denn meine Manieren

Frank Gerards F.Gerards at esolut.de
Thu Mar 22 09:53:15 CET 2012

Hi,

herzlich willkommen :), hoffe du findest hier wertvollen Austausch und Infos, die dich weiterbringen.
Als kleine Anmerkung (ohne pedantisch sein zu wollen) , sei dir noch dieser Artikel (http://typo3.org/teams/design/style-guide/spelling-typo3-correctly/) empfohlen, da sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Community viele Leute Wert auf den korrekten Namen legen ;).

Gruß,
Frank