[TYPO3-german] Wo sind denn meine Manieren

Kevin John Busche kevin.busche at gmail.com
Thu Mar 22 08:47:30 CET 2012

Hallo erstmal,

Vieleicht stelle ich mich erstmal vor.

Also ich bin Kevin, 32 jung und relativ neu in der Materie. Typo3 hab ich
sonst immer nur am Rande mitbekommen, aber nun bin ich durch Zufall vor 2
Jahren an T3 gekommen. Ich habe zuvor nichts mit Webdesign gemacht und wenn
überhaupt, dann eher sekundär. Eigentlich bin ich Erzieher, und hab mich
jetzt in den Dienstleistungssektor gewagt, schließlich arbeit ein Computer
auch mit "Zuckerbrot und Peitsche" am Besten.

Wer mich noch näher kennenlernen will, bitte anschreiben.

--
Mit freundlichem Gruß

Kevin John Busche