[TYPO3-german] GELÖST -> Systemdatensätze werden NICHT angezeigt | Neue Sprache zu "New TYPO3 site" hinzufügen TYPO3 4.6.6

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Fri Mar 16 09:02:01 CET 2012

Mann bin ich blind ;-)

OK, für all die anderen "Blinden".

Web/Liste und dann auf die "Root" Seite. Wird nicht direkt im rechten
Fenster das "Plus" Zeichen für einen neuen Datensatz angezeigt mal die
Erweiterte Ansicht aktivieren.

Zunächst war es bei mir nicht da, plötzlich doch und das Einrichten
einer neuen Sprache war dann auch kein Problem mehr.

Trotzdem Danke!!