[TYPO3-german] Massenmail an 100,000 Empfänger

Timo Poppinga poppinga at iljansoft.de
Thu Mar 15 09:51:55 CET 2012

Hallo,

genauso sehe ich das auch wenn die die Sache sendmail o. einer anderer sendmail alternative überlest kann das ganze wieder über einen smtp geroutet werden. Dann hast du eventuell wieder eine Begrenzung drin.

Wenn du das mit Typo3 machen möchtest kannst du das mit einer eignen root Maschine machen (hoher Administrativer aufwand, Spam Problematik)

Oder frage mal bei mittwald an die haben sich auf Typo3 spezialisiert haben Ahnung und sind nett.
(Sind im übrigen auch Platinsponsor von Typo3)

Viele Grüße

Timo