[TYPO3-german] Themes

Erdal Gök comm at webcan.de
Sun Mar 4 22:49:51 CET 2012

Hallo Kay,

das finde ich klasse. Wünsche Dir viel Erfolg.

 > Feedback:

Wieso benutzt Du den Begriff "Skin"? Bei TYPO3 und Skin denke ich immer
an Layouts fürs Backend.
Doof ist natürlich, dass man bei Templates innerhalb der TYPO3-Welt AUCH
etwas anderes versteht (als außerhalb).
Ich nehme an, weil es mehr als nur Templates sind?

Bei den Previews ist der Footer oft recht weit oben. Ich denke, dass es
daran liegt, weil kein Body-Inhalt gefüllt ist. Aber mancher könnte
denken, das ist ein Fehler. Vielleicht "lorem ipsum"- Füller?

Im Preview oben in der Leiste wäre es toll, wenn man die gescrollte
Position behalten könnten. Ansonsten muss man immer wieder nach rechts
scrollen.

Grüße

Erdal