[TYPO3-german] Themes

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sun Mar 4 13:03:02 CET 2012

Hallo zusammen,

da es zumindest in der deutsch Newsgroup oft angefragt wurde, möchte ich
kurz auf ein von mir frisch aufgebauten Skin / Theme repository hinweisen.

Zu finden ist es unter:

	http://themes.kay-strobach.de/

Viele der Skins dort sind frei via TER ladbar, andere können auf Anfrage
zur Verfügung gestellt werden (die Auswahl wird in den nächsten Tagen
noch erhöht). Alle Skins basieren derzeit auf TV und TV_Framework und es
gibt eine Management Anwendung, damit auch Mandanten verwaltet werden
können.

Die Seite ist wie gesagt im Aufbau und ich freue mich über Feedback.

Geplante Features:
	- Unterstützung für FEDEXT skins
	- Evt. Unterstützung für March8 SKins
	- Dokumentation ausbauen
	- Filterung nach Framework und Features
	- TER unabhängiger Download, um mehr Lizenzen für die Bilder,
	  etc. zu erlauben

Grüße
Kay
--