[TYPO3-german] Plugin / Komplette CE-Ausgabe unterdrücken

Petra Arentzen mailing at pegu.de
Fri Mar 2 11:18:21 CET 2012

Hallo Jan,

das funktioniert mit dem Standard-Setup nicht ohne weiteres, denn der Frame und andere Dinge sind an anderer Stelle festgelegt.

Ich mache das in solchen Fällen so, dass ich einen weiteren Section-Frame in tt_content festlege, welcher dann etwa "Rohausgabe" heißt. Diesen Frame berücksichtige ich dann im Template-Setup im Schlüssel 'tt_content.stdWrap', bei dem jegliche zusätzliche Ausgabe unterdrücke, wenn das Feld tt_content.section_frame den Schlüssel für "Rohausgabe" enthält.

Viele Grüße

Petra
---
P. Arentzen