[TYPO3-german] Plugin / Komplette CE-Ausgabe unterdrücken

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Mar 2 15:15:21 CET 2012

Hi Petra,

danke für die Antwort.

> das funktioniert mit dem Standard-Setup nicht ohne weiteres, denn der Frame
> und andere Dinge sind an anderer Stelle festgelegt.
>
> Ich mache das in solchen Fällen so, dass ich einen weiteren Section-Frame in
> tt_content festlege, welcher dann etwa "Rohausgabe" heißt. Diesen Frame
> berücksichtige ich dann im Template-Setup im Schlüssel 'tt_content.stdWrap',
> bei dem jegliche zusätzliche Ausgabe unterdrücke, wenn das Feld
> tt_content.section_frame den Schlüssel für "Rohausgabe" enthält.

Hmm...

Das hieße auf meinen Fall übertragen: Eine Kombination aus
tt_content.stdWrap und ein .if, welches "list" und "list_type" abfragt
(handelt es sich beim CE um genau das Plugin) und falls ja, ein
weiteres .if (quasi wie eine und-Verknüpfung), welches zusätzliche
Parameter (GET/POST) abfragt...

Mal sehen ob das hinhaut. Schade, irgendwie muss es doch auch innerhalb
der Plugins selbst eine Möglichkeit geben...?

Grüße, Jan