[TYPO3-german] Extension file_list ohne Anzeige

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon Jun 25 15:37:40 CEST 2012

Lieber Roland

hast Du wie im Manual unter 1.3 Administration gut beschrieben, das
statische TypoScript in deinem Template eingebunden?
Wenn nicht, kann TYPO3 die File-Liste nicht rendern und es gibt nur
irgendwas zurück.
Allerdings wurde diese Extension 2010 das letzte mal aktualisiert. D.h.
mit der neusten TYPO3 Version könnte es ev. Probleme geben, vor allem,
wenn die PHP-Version zu neu ist. Das kann Dir ab TYPO3 Version 4.6
passieren.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11