[TYPO3-german] formhandler - Fehlermeldung wenn Wert kleiner

Mario Wilhelm mw at forty-four.de
Mon Jun 25 07:47:53 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem zu lösen und komme auf keine vernünftige
Lösung.

Ich übergebe an dein Formhandler-Formular einen Wert "free". Ebenso
Frage ich den Wert "anzahl" ab. Wenn der Wert "anzahl" gößer ist als der
Wert "free" soll eine Fehlermeldung ausgespuckt werden.

Ich habe es schon mit conditions probiert, jedoch weiß ich nicht,
welchen errorcheck ich einsetzen sollte. Ich habe es schon mit
min-/maxValue bzw. betweenValue probiert, jedoch bracht es nicht das
gewünschte Ergebnis.

Hat jemand das schon einmal gelöst und hilft mir weiter?
--
Grüße
Mario