[TYPO3-german] rg_smoothgallery und Typo 4.5.8

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Jun 25 00:08:02 CEST 2012

Am 24.06.2012 22:38, schrieb Tom Lehmann:

> Auch bei mir laeuft es unter 4.5.16 gut. Genau dasselbe Problem wohl
> anfaenglich, denn wenn man ein Verzeichnis angibt in dem sich files mit
> nichtdruckbaren Zeichen (sagen wir mal Leerzeichen) befinden, dann ging
> es nicht. Auch andere stoerende JavaScripts duerfen nicht uneinge-
> schraenkt im Template mitgeladen werden. Funktioniert jedoch sonst tadellos.
>
> Gruss Tom
Hi Tom,

wie gesagt: solche Dateien hab' ich nicht im Verzeichnis - nur jpg's,
die sich tadellos anzeigen lassen. Kann das einfach an der Typo3-Version
liegen? Das wär doof, wenn da keine Meldung ausgespuckt würde wegen
Unverträglichkeit. (Ist sowieso seltsam, dass da keine Konflikte
angegeben sind, wenn JavaScripte dazwischenballern können.)

Ist vielleicht eine Nachricht an Georg wert?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"When I occasionally have dreams of dying in a battle or committing
seppuku, if I brace myself with courage, my frame of mind within the
dream gradually changes."
(Hagakure)