[TYPO3-german] rg_smoothgallery und Typo 4.5.8

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Sun Jun 24 22:38:48 CEST 2012

Am So 24 Jun 2012 14:14:57 CEST info at enzephalon.de schrieb:

> Das kann ich nicht bestätigen!
> Ich habe rg_smoothgalery auf 4.5.16 stabil laufen.
> Hatte auch mal das Problem, daß es nur den Ladebalken anstelle der Bilder
> fab. Lag daran, daß eines der Bilder wg nem utf8-Kodierungsfehler nicht
> geladen werden konnte. Überprüfe mal im ausgegebenen html, ob die
> Bilder/Pfade stimmen.

Auch bei mir laeuft es unter 4.5.16 gut. Genau dasselbe Problem wohl
anfaenglich, denn wenn man ein Verzeichnis angibt in dem sich files mit
nichtdruckbaren Zeichen (sagen wir mal Leerzeichen) befinden, dann ging
es nicht. Auch andere stoerende JavaScripts duerfen nicht uneinge-
schraenkt im Template mitgeladen werden. Funktioniert jedoch sonst tadellos.

Gruss Tom