[TYPO3-german] rg_smoothgallery und Typo 4.5.8

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Jun 25 00:54:18 CEST 2012

Am 25.06.2012 00:08, schrieb Peter Kühnlein:
> (Ist sowieso seltsam, dass da keine Konflikte angegeben sind,
> wenn JavaScripte dazwischenballern können.)
was ist da seltsam ??? weder TYPO3 noch der Extensionautor kann
vorhersehen welche JS Bibliotheken oder individuelle Scripte du
installiert hast ... das ist UNMÖGLICH alles zu testen
und das eine Extension die auf einer speziellen Mootools Version
aufsetzt Probleme macht wenn andere Bibliotheken und Scripte laufen ist
eigentlich selbstvertändlich, das zu unterbinden ist schon deine Sache.

> Ist vielleicht eine Nachricht an Georg wert?
wird er sicher schon wissen (ist ja schon ne Weile bekannt, dass es da
ein wenig unrund läuft), aber es wird die Zeit und der entsprechende
Anreiz fehlen ;)

Aber unabhängig davon kann ich auch die Kombination "imagecycle" und
eine Lightbox (ich versuche da meist die Fancybox unterzubringen, weil
sie darüber hinaus auch für Content gut funktioniert) sehr empfehlen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format