[TYPO3-german] Statische Seiten aus T3 erzeugen

Sebastian May s.may at decide.de
Wed Jun 20 15:57:41 CEST 2012

Hallo,

wenn du die Unterverzeichnisse mit du mit analysieren willst, kannst du auch mehrere Ebenen durchsuchen lassen.

du -shc */*

Würde dir z.B. die Jahresordner gleich noch mit aufsplitten.

Du kannst aber auch noch weiter rausgehen und mit

du -shc */fileadmin/*

Die über alle Typo3 Installationen hinweg die fileadmin Unterordner analysieren lassen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

--
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian May