[TYPO3-german] Statische Seiten aus T3 erzeugen

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Wed Jun 20 14:58:34 CEST 2012

On 06/20/2012 02:25 PM, Gerhard Obermayr wrote:

> wo der Speicherplatz verbraucht wird, ist für mich klar.
> Nachdem es so nette Befehle gibt wie "du -c -h -s *" kann man es ja in
> Erfahrung bringen.
> Das Ergebnis ist ernüchternd:
>
> 35M 2000
> 79M 2001
> 43M 2002
> 65M 2003
> 287M 2004
> 548M 2005
> 437M 2006
> 403M 2007
> 579M 2008
> 1.3G 2009
> [...]

genaues wird hiermit _nicht_ klar. denn diese verzeichnisse enthalten
Unterverzeichnisse, die du hier nicht erfasst.
nimm dir eines der verzeichnisse und analysiere tiefer.
bei TYPO3 gibt es ja eine typische Verzeichnisstruktur

fileadmin/
t3lib/
typo3/
typo3_src/
typo3_src-4.5.10/
typo3conf/
typo3temp/
uploads/

1. sind einige davon symlinks (das sehen nicht alle Programme!)
2. einige Verzeichnisse haben auch wieder Unterverzeichnisse, die sehr
unterschiedlich gefüllt sein können
fileadmin/
typo3conf/
typo3temp/
uploads/
während die anderen eher eine feste Größe haben.

Baobab könnte wohl auch einen remote server analysieren (hat evtl,
jemand damit Erfahrung?)

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html