[TYPO3-german] Cache Löschen durch BE-User

Kevin John Busche kevin.busche at gmail.com
Tue Jun 19 18:12:53 CEST 2012

Ich denke nicht, dass das mit dem Cache stark ins Gewicht fällt, kannst ja
mal toppen oder htoppen. Mach glaube ich auch keinen großen untershied ob
du auf eine Seite nun 24ms oder 240ms warten musst.

Dass mit dem Cache macht in sofern schon sinn, da der Newsbereich dann erst
beim Flush neu gecached wird, und somit entweder obsulete News im Cache
verbleiben, oder halt die neuen News erst nach dem Flush angelegt sind. Das
wäre von meiner Seite der Grund dafür. Hilfe wie man das abstellt, findet
man glaub ich bei der Datenkrake. Wenn das total nerven sollte, sollte man
den refresh auf den NewsCache beschränken (ebenfalls Master Google
befragen).