[TYPO3-german] Cache Löschen durch BE-User

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Jun 19 18:00:23 CEST 2012

Hi Christine,

Christine Schäfers wrote:

> Ich habe an allen relevanten Stellen nachgeschaut und NICHTS gefunden.
> Nach Tests in anderen Typos bin ich jetzt zum Schluss gekommen, dass der
> Eintrag, wenn cmd= "leer" steht effektiv kein Löschen des Caches
> bedeutet. Nur, wenn =all oder =id dahinter steht, scheint der Cache auch
> wirklich gelöscht zu werden. Verwirredn nur, dass dann überhaupt so ein
> Eintrag im Log erscheint.

Also bei mir steht so ein Eintrag nicht.

D.h. es muss etwas bei dir anders sein.

Steht evtl. etwas im UserTS bzw. in der Gruppe?

Hasst du schon mal in den Deprecation Log geschaut, ob da evtl. ein Eintrag
ist? Vielleicht versucht ja eine alte Extension den Cache auf eine Weise zu
löschen, welche nicht mehr geht?

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator