[TYPO3-german] Cache Löschen durch BE-User

Christine Schäfers christine.schaefers at pixelconsult.de
Tue Jun 19 12:00:31 CEST 2012

Hallo Philipp!

Danke für Deine Antwort.

Ich habe an allen relevanten Stellen nachgeschaut und NICHTS gefunden.
Nach Tests in anderen Typos bin ich jetzt zum Schluss gekommen, dass der
Eintrag, wenn cmd= "leer" steht effektiv kein Löschen des Caches
bedeutet. Nur, wenn =all oder =id dahinter steht, scheint der Cache auch
wirklich gelöscht zu werden. Verwirredn nur, dass dann überhaupt so ein
Eintrag im Log erscheint.

Viele Grüße,

Christine Schäfers

Webentwicklung