[TYPO3-german] best. Wert mit Rückgabewert einer PHP-Funktion vergleichen

Thomas Bügel thomas.buegel at web.de
Mon Jun 18 17:44:45 CEST 2012

Obwohl ich denke, dass ich das schon mal irgendwo gemacht habe, steh ich
momentan auf dem Schlauch.
Und vor lauter Googlen raucht mir mein Kopf aber eine Lösung finde icht
nicht.

Nach vielen vergeblichen Versuchen, meine Hoffnung, dass hier jemd. eine
Lösung weiß:

Ich möchte ein Plugin einfügen, wenn meine PHP-Funktion 'user_tools->test' 0
zurückliefert.
Dies geschieht in Abhängigkeit eines bestimmten Seiteninhalts.
Das COA-Element 10 dient nur zur Kontrolle, es zeigt entweder 0 oder 1,
daran kann ich sehen, dass dieser Teil funktioniert.
So wie unten aufgeführt, wird das Plugin nie eingefügt, d.h. egal ob
user_tools->test 0 oder 1 ausgibt.

Imgrunde ist meine Frage die, wie kann ich für die IF-Funktion in einem COA
Element, den Value gegen den Rückgabewert einer PHP-Funktion auf Gleichheit
prüfen?

includeLibs.Test = USER_INT
includeLibs.Test.userFunc = user_tools->test

temp.mein_content = COA
temp.mein_content {
  10 = TEXT
  10 < includeLibs.Test