[TYPO3-german] best. Wert mit R?ckgabewert einer PHP-Funktion vergleichen

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Jun 19 07:43:13 CEST 2012

Hi Tom

ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke Du solltest

if.equals.data < includeLibs.Test

schreiben. Andernfalls interpretiert TYPO3 "includeLibs.Test" quasi nur
als Text. Ich hatte so ein ähnliches Problem schon mal und konnte es so
lösen, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11