[TYPO3-german] Mail-Client Test - erfolgreich!

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Jun 14 13:04:40 CEST 2012

Hallo Thomas,

nein, das reicht nur für ein paar Mailprogramme. Die meisten News-Clients und viele Mail-Clients reagieren darauf explizit nicht. Der Thread entsteht durch eine interne ID in der Mail, die übertragen werden muss. Der Betreff ist dabei beliebig. Ziel: innerhalb eines Threads kann der Betreff gesetzt werden, wenn sich der Focus der Subthreads ändert.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de