[TYPO3-german] Mail-Client Test - erfolgreich!

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Jun 14 13:02:49 CEST 2012

On 06/14/2012 12:52 PM, thomas.buegel at web.de wrote:
> Danke für die Rückmeldungen.
>
> Mit Thunderbird o.ä. geht das prima. Setze aber ein Unified Messaging System ein!
>
> Hab jetzt aber das Problem gelöst, ich  muss einfach darauf achten, dass der Betreff beim Antworten mit "Re: [TYPO3-german] " beginnt und nicht mit Re-2 oder Re-3 etc.
> Das muss ich mir einfach merken, insofern war mein Test erfolgreich!

nope :(

und BTW: für solche Tests gibt es eine NG/ML "typo3.test", da muss man
nicht typo3.german zuspammen

vielleicht ist bei dir die Anzeige jetzt in einem thread, aber anderer
client, andere Konfiguration und schon erscheint alles in einzelnen Threads.

und wenn du sowieso schon bei thunderbird bist:

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html