[TYPO3-german] Ich bin kurz davor Typo3 in die Tonne ...

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Wed Jun 13 12:47:56 CEST 2012

On 06/13/2012 12:34 PM, thomas.buegel at web.de wrote:

[...]

> 1. Direct Mail versucht auf typo3 V. 4.7.1 zum laufen zu bringen ->
> ohne Chance, ist inkompatibel!   Finger von 4.7.x weglassen!!! Vieles
> funktioniert damit nicht mehr!

[...]

Hast du es mit der 3.0 vom 8.6. versucht? Die ist zu 4.7 (durch
Verwendung von swiftmailer) kompatibel.

http://typo3.org/extensions/repository/view/direct_mail

Davor konnte man eine entsprechende Vorab-Version auschecken, die es
auch schon länger gab und nur noch ausgiebiger getestet werden musste.

Das direct_mail vor 3.0 nicht mit 4.7 lief und Unterstützung aus der
Community brauchte stand schon länger fest und war dokumentiert:
http://wiki.typo3.org/TYPO3_4.7#List_of_known.2C_incompatible_Extensions

Es mag hin und wieder mal einen Stolperstein geben.
Ich will nur sagen: fair bleiben!

Grüße,
 Stefan