[TYPO3-german] Verlinkungen im Inhaltselementstyp "Bilder"

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Wed Jun 13 11:35:58 CEST 2012

Hey Renzo,

ich möchte das Inhaltselement "Bilder" nutzen, um das darin befindliche Bild direkt zu verlinken (auf eine Unterseite). Das schein auch von TYPO3 so vorgesehen zu sein, denn sonst gäbe es das Textfeld "Link" nicht. Das klappt auch alles im Backend sehr gut. Allerdings wird der Link nicht gerendert im Frontend. TemplaVoila ist nicht im Einsatz, weswegen ich vermute, dass irgendwas mit dem TS nicht stimmt, dass den Inhalt generiert...

Viele Grüße

Björn