[TYPO3-german] Stefans TYPO3-Seite erhält neue Domain

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jun 12 04:25:31 CEST 2012

Hello World Stefan

Ein freundliches Hello Wold oder lediglich leere Seiten bzw. Seiten die
nicht erreichbar bzw privat sind?
Was soll da verboten werden?
Diese kannst du auch getrost noch um weitere erweitern: z.B.

Firefox can't find the server at www.typo3hilfe.com.
http://www.typo3hilfe.eu/ - for private use only I guess was OK ist IMHO
http://www.typo3hilfe.de/ - Hello world aus einem nicht TYPO3 ist OK
http://www.typo3hilfe.net/ - The domain typo3hilfe.net may be for sale.
Click here for details.<http://www.acquirethisname.com/make-an-offer.aspx?domain=typo3hilfe.net&eo=1>-
Cash Advance - kann man kaufen
Firefox can't find the server at www.typo3hilfe.org.

einige dieser Domains kannst du sogar kaufen und somit deinem Unbehangen
Abhilfe schaffen. Oder noch einfacher, setze dich doch mit den Eigentuemern
in Verbindung, denn darunter findest du keineswegs TYPO3 Schrott!!! sondern
Leute die wirklich auch viel und sehr gute Hilfe anbieten, diese aber wohl
nicht auf deren Webseite vermarkten, sondern es vorziehen zu verhindern,
dass andere hier womoeglich Schrott anbieten.

Wieso stellst du deine Hilfe nicht TYPO3.ORG zur Verfuegung, damit man an
einem zentralen Punkt ein "Lexikon" aufbauen kann. Das waere doch der
richtige Ort oder?

Liebe Gruesse

Andi