[TYPO3-german] Stefans TYPO3-Seite erhält neue Domain

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Tue Jun 12 08:40:07 CEST 2012

On 06/12/2012 12:21 AM, Stefan Frömken wrote:

> http://www.typo3lexikon.de
>
> Alle Anfragen seitens Google auf die typo3.sfroemken.de werden bereits
> auf die neue Domain weitergeleitet und ich kann nur hoffen, dass Google
> die Umstellung auch schnell genug mitbekommen wird.
>
> So...damit sollten nun alle Bescheid wissen. Also: Favoriten
> aktualisieren!!!

problematisch dürften die für immer hardcoded links zu deinen Seiten
sein, die man zb. in den NG/ML-Archiven findet. Diese Links werden ins
Leere gehen bzw. wird man sich erst mühsam die neue Adresse suchen müssen.

Aber so ist es nun mal im Netz. Auch wenn einerseits alles bis in alle
Ewigkeit aufbewahrt wird hält nichts wirklich ewig und dann vermisst man
das, was man für selbstverständlich gehalten hat.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html