[TYPO3-german] Stefans TYPO3-Seite erhält neue Domain

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Jun 12 00:21:26 CEST 2012

Hallo zusammen,

da ich mein Gewerbe sfroemken.de auflösen werden, musste ich die davon
abhängige typo3.sfroemken.de mit all ihren Tutorials und Co auf eine
neue Domain schaufeln. Leider sind die guten Domainnamen bereits
vergeben und mit "gnadenlos geilem" Inhalt befüllt (Stand: 12.06.2012):

http://www.typo3hilfe.de/
http://www.typo3-hilfe.de/
http://typo3-tutorials.de/
http://www.typo3tutorials.de/
http://typo3tipps.de/

Meineserachtens sollte so ein Schrott verboten werden!!! Ich habe mal
bei Kollegen in die Runde gefragt und wir haben uns nun für Folgende
entschieden:

http://www.typo3lexikon.de

Alle Anfragen seitens Google auf die typo3.sfroemken.de werden bereits
auf die neue Domain weitergeleitet und ich kann nur hoffen, dass Google
die Umstellung auch schnell genug mitbekommen wird.

So...damit sollten nun alle Bescheid wissen. Also: Favoriten
aktualisieren!!!

Stefan