[TYPO3-german] TYPO3 Glossar gesucht

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Jun 11 14:33:09 CEST 2012

Am 11.06.2012 12:54, schrieb Christian Zenker:
> Hallo.
>
> Ich habe jetzt nur mit einem halben Auge mitgelesen, aber die
> Verlinkung lässt sich doch über einen Typolink
> (config.tx_a21glossary.typolink) ganz einfach konfigurieren. Dort
> sollte ein
>
> if {
>   value.data = TSFE:id
>   equals.field = link
>   negate = 1
> }
>
> Links auf die gleiche Seite ausschließen. Oder nicht?
> (obiger Code ist ungetestet)
Danke für die Mühe, leider nein, sowohl

    config.tx_a21glossary.typolink{
    if{
    value.data=TSFE:id
    equals.field=link
    negate=1
    }
    }

als auch

    config.a21glossary.typolink{
    if{
    value.data=TSFE:id
    equals.field=link
    negate=1
    }
    }

funktioniert - weder im Setup noch bei den Konstanten!
Ich kann leider - mangels Programmierkenntnissen - nur probieren ...
Es wäre schön, schon in den Extension-Eigenschaften für diese Funktion
ein Häckchen setzen zu können!

LG Gerhard

> Viele Grüße,
> Christian.