[TYPO3-german] TYPO3 Glossar gesucht

Christian Zenker christian.zenker at 599media.de
Mon Jun 11 12:54:30 CEST 2012

Hallo.

Ich habe jetzt nur mit einem halben Auge mitgelesen, aber die Verlinkung
lässt sich doch über einen Typolink (config.tx_a21glossary.typolink) ganz
einfach konfigurieren. Dort sollte ein

if {
   value.data = TSFE:id
   equals.field = link
   negate = 1
}

Links auf die gleiche Seite ausschließen. Oder nicht?
(obiger Code ist ungetestet)

Viele Grüße,
Christian.