[TYPO3-german] TYPO3 Glossar gesucht

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Jun 11 12:36:28 CEST 2012

Hallo Peter, wie soll das funktionieren?
Bei hunderten Einträgen?
Es soll ja jeweils nur die eine Seite, wo die definition steht,
ausgenommen werden.
Aber nur für diesen einen Begriff!
Wenn ich mittels plugin.tx_a21glossary.excludePages eine Liste von
Seiten angeben, ist das ja nicht richtig, denn dann wird der Begriff auf
allen angegebenen Seiten ausgeblendet.
Es müsste eine Funktion geben, die in etwa so aussieht:
plugin.tx_a21glossary.excludeSelfPage
Wenn ich dann als Ursprung des Begriffes die Seiten-ID 924 angebe, dann
soll auf allen Seiten der Begriff markiert werden, nur auf der Seiten-ID
924 nicht .
Aber das funktioniert leider nicht!

LG Gerhard

--