[TYPO3-german] TYPO3 Glossar gesucht

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Jun 11 10:06:44 CEST 2012

Am 11.06.2012 09:02, schrieb Gerhard Obermayr:

> Hallo Peter, die habe ich auch im Einsatz, aber nach nicht einmal 10%
> der eingegebenen Begriffe aufgehört und das Handtuch geworfen.
> Der Grund ist die - für mich - fehlende Flexibilität.
> Ich habe sie auf einer umfangreichen Seite
> <http://www.alpha-foto.at/fotografie-wiki> im Einsatz möchte nicht
> gerne unnötige Arbeit einsetzen.
> Beispiel: Die Seite /Abbildungsmaßstab/.
> Ich finde es bescheuert, dass auf der eigenen Seite der Begriff
> ebenfalls hervorgehoben und verlinkt wird.
> Das heißt für mich, der Abbildungsmaßstab soll zwar auf allen Seiten
> [...]
Moin Gerhard,

plugin.tx_a21glossary.excludePages sollte das doch erledigen? Wenn du da
die Seiten (PID-Liste) angibst, auf denen nicht ersetzt werden soll,
dann sollte das doch das Problem lösen.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Stamp quickly, and break through a wall of iron."
(Hagakure)