[TYPO3-german] TYPO3 Glossar gesucht

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Jun 15 09:03:11 CEST 2012

Hallo zusammen, die a21glossary habe ich eingebaut. doch funktioniert
das alles nicht so wie ich es möchte, sprich mit a-z auflistung und
detailseite.
bin der anleitung gefolgt, aber ohne erfolg.

bitte mal direkt bei mir melden, wenn jemand die a21glossary richtig
installieren kann ;)

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/