[TYPO3-german] Zählen mit TypoScript / LÖSUNG

Ralf Heydenreich rheydenr at justmail.de
Mon Jun 4 01:52:10 CEST 2012

Am 23.05.2012 22:29, schrieb Ralf Heydenreich:
> Hallo zusammen,
> ich muß hier mal wieder ein ziemlich altes Thema ausgraben, das bereits
> 2005 schon mal diskutiert wurde (siehe
> http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2005-October/005637.html).
> Allerdings bekomme ich es trotzdem nicht hin.
> [...]
>
> Viele Grüße,
> Ralf.

So. Ich habe jetzt aus lauter Frust die Extension einfach gepatcht. Das
Problem war, das die News bei mir noch in einem extra div sitzen, der
einen Schatten hat. Damit sind bei nicht vorhandenen News immer bloß
leere Schatten-Boxen angezeigt worden. Selbst die Lösung mit dem Wrapper
hat hier nicht funktioniert, mich aber auf eine Idee gebracht. Ich hab
die Lösung mal hier[1] beschrieben.

Viele Grüße,
Ralf.

[1]