[TYPO3-german] Re: Statische Parameter an URL hängen?

untangler untangler at freenet.de
Mon Jul 30 22:17:17 CEST 2012

Am 30.07.2012, 14:10 Uhr, schrieb Peter Linzenkirchner <liste at lisardo.de>:

> Hallo,
>
> das ist eine ziemlich gängige Sache: Den Links in den Werbekampagnen
> wird ein URL-Parameter angehängt, der die Kamgpange charakterisiert.
> Wenn dieser Parameter innerhalb der Webseiten weitergereicht und damit
> ausgewertet werden kann, kann die Reichweite der Kamgagnen überprüft
> werden.
>
> Dazu reicht es, die Parameter in config.linkVars zu definieren.
>
> Gruß
> Peter

Danke für den Hinweis. Sorry, aber ich steh echt auf dem Schlauch...

Folgendes habe ich in den Setup geschrieben:
config.linkVars = var1, var2

Wie kann ich nun den Inhalt der Variablen festlegen?
Ist das eine "normale" Konstante?

Ich hab nun RealURL dekativiert, trotzdem kein Anhang an der URL. :`-(

Grüße
untangler