[TYPO3-german] Statische Parameter an URL hängen?

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jul 30 14:10:55 CEST 2012

Hallo,

das ist eine ziemlich gängige Sache: Den Links in den Werbekampagnen wird ein URL-Parameter angehängt, der die Kamgpange charakterisiert. Wenn dieser Parameter innerhalb der Webseiten weitergereicht und damit ausgewertet werden kann, kann die Reichweite der Kamgagnen überprüft werden.

Dazu reicht es, die Parameter in config.linkVars zu definieren.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de