[TYPO3-german] Formhandler - Links in der Admin-Mail zu den Upload-Files erstellen

Heid, Alexander A.Heid at t-systems.com
Tue Jul 24 16:46:25 CEST 2012

Hallo zusammen,

leider konnte ich in der Formhandler Doku nichts darüber finden wie ich in die Mail an den Admin auch

die Direktlinks zu den Upload-Dateien des entsprechenden Users mache.

Im Moment bekomme ich nur die Dateinamen in der Mail angezeigt, die sind aber ja nicht verlinkt.

Es soll so sein, das der Admin eine Mail bekommt mit allen Angaben des neuen Users (das funktioniert),

ganz unten sind dann alle Dateien gelistet die der User hochgeladen hat, aber eben als Link und nicht nur als Text (wie im Moment).

Gr.

Alex

Oli@ PS: ich hoffe mal das mit dem Posting stimmt jetzt so.

TYPO3-german at lists.typo3.org