[TYPO3-german] Redakteure und Zugriff auf den Konstanten-Editor

Christian Stern christian.stern at pornofilm-produzent.de
Tue Jul 24 14:30:35 CEST 2012

Am 24. Juli 2012 13:46 schrieb Christian Stern
<christian.stern at pornofilm-produzent.de>:
> Wären das die richtigen Wege, oder lohnt sich ein Einsatz einer
> Erweiterung, die das Editieren von Konstanten für nicht-admins
> ermöglicht?

Dumpfbacke, könnte man meinen: Bei der Suche nach Erweiterungen habe
ich wohl "constant_editor" übersehen oder falsch gesucht. Diese
Erweiterung macht exakt das, was ich möchte. Großer Vorteil natürlich
das explizite erlaube und verweigern von Konstanten-Kategorien.

Spricht eventuell irgendwas gegen den Einsatz dieser Erweiterung, denn
ansonsten hätte ich mir meine Frage wohl selbst beantwortet.