[TYPO3-german] OT: htaccess / RewriteRule

HC-Media office at hc-media.org
Sat Jul 21 13:38:47 CEST 2012

Wie in dem Link von mir beschrieben steht, ist es NICHT möglich diese Konfig in der .htaccess Datei vorzunehmen
...."aber nicht in  Directory-Containern und .htaccess.".....

Diese Konfig muss in der httpd.conf vorgenommen werden,

auf die du als Shared-Webhosting Kunde meistens aber keinen Zugriff hast.

Hier kommt es auf den Hoster an, ob er dir diese Datei zukommen lassen kann/will,

oder er dir den Pfad vl. sogar anpasst.

LG
Christof