[TYPO3-german] OT: htaccess / RewriteRule

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Jul 21 13:32:01 CEST 2012

Hallo Christof,

danke fur den Tipp.

Ich habe diese beiden Zeilen in meine htaccess datei eingefugt, die im
selben Pfad liegt:

RewriteLog "typo3cms/verzeichnis/unterverzeichnis/mod_rewrite.log"
RewriteLogLevel 2

Das fuhrt nun aber zu einem 500er Serverfehler! Also scheint ihm irgendwas
an den beiden Zeilen zu missfallen ;-)
Das passiert auch, wenn ich den kompletten Serverpfad (mit '/' am Anfang)
angebe.

Gru?, Johannes.